Montag, 29. Juni 2009

Euphorie und Spannung auf den Grusel !

Meine Euphorie ist keum zu bändigen! Ja... wer mich kennt weiß das ich diesen Satz auch gerne mal im ironischen Sinne benutze, aber im Moment ist sie sowasvon echt.
Tim Burton, einer der Regisseure überhaupt bringt einen neuen Film raus... in Deutschland kommt er wohl erst 2010 in die Kinos, aber egal.
Also. Um mal zum Punkt zu kommen... die Verfilmung von Alice in Wunderland für Erwachsene kommt bald raus!
Ich bin mir sicher der Film wird einfach nur genial.
Unteranderem spielen mit:
die noch eher unbekonnte Schauspielerin Mia Wasikowska als Alice,
Johnny Depp (oben zu sehen) als der verrückte Hutmacher,
Helena Bonham Carter als die rote Königin, deren lieblingssatz "Schlagt ihnen die Köpfe ab!" lautet
und Anne Hathaway als weiße Königin.
Nun, was soll ich euch noch sagen... ich freu mcih jedenfalls jetzt schon tierisch drauf, weil Burtons Filme einfach immer genial sind und Johnny Depp und viele viele andere echt gute Schauspiler mit dabei sind.
Ich empfehle! (:
....und hoffe natürlich auf viele begeisterte Mitanschauer.

küsschen an alle Burton-Fans

P.S.: Meiner Meinung nach ist die Geschichte von Lewis Caroll über das junge Mädchen Alice und ihre verrückten Abenteuer im Wunderland sowieso eine der besten Märchen.... Neben Peter Pan natürlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen