Montag, 14. September 2009

Eine kleine eigene Welt - meine Handtasche

Heute habe ich mich dazu entschlossen mal bei einer Blogparade mitzumachen...
Es geht darum, den Inhalt seiner Tasche zu zeigen.

meine H&M Tasche:

- Handy
- MP3 Player
- Sonnenbrille in Brillenetui
- Geldbörse von Uhroma
- Feuerzeug
- Haarbürste
- Haustürschlüssel mit Hühnchen dran
- Lippenstift
- Zuckerpäckchen
- Karamell Toffee
- Kamera


So siehts in meiner Handtasche mom aus, aber natürlich nicht immer...
meist ist noch viel mehr Krimskrams drin ;)

2 Kommentare:

  1. Deine "Uhroma"?
    Haha,sehr gut Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hey, da ich gesehen hab, dass du bei meinen lesern stehst wollte ich erstmal danke sagen :) und bescheid sagen, dass ich meinen namen geändert hab. heiße jetzt marzipancroissant!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen