Sonntag, 20. Dezember 2009

I am an Outsider.


Ich wünsche mich in eine wärmere Zeit.
In eine Zeit in der die Sonne durch die Orangenbäume scheint und mich an der Nase kitzelt.
In eine Zeit mit nackten Füßen, bunten Röcken und wärmendem Feuer in sternenklaren Nächten.
In eine Zeit mit schöner Musik und Tanz.
Mit Lachen und Zärtlichkeit.
In eine Zeit mit glücklichen Menschen.
Mit pulsierendem Leben.
Ich wünsche mich in eine wärmere Zeit.


Es ist kalt. Sehr kalt.
Ich sitze in einem dicken Pulli in meinem Bett und geniese dieses Lied und meine Assoziation an tanzende, singende und lachende Menschen.
Doch keiner macht ein Feuer und tanzt mit mir um es herum.
Denn es ist kalt und niemand möchte in Röcken und nackten Füßen tanzen.
In mir ist es kalt. Sehr kalt.
*Need to Breath - The Outsiders

2 Kommentare:

  1. hab ich doch geschrieben, dass er david heißt.
    ja, david ist nett und toll ;D
    jonas aber auch, und leo erst, aber der ist nicht aufm foto :D

    AntwortenLöschen
  2. heyy (:.

    wollt mich mal wieder bei dir melden, mein svz wurde irgendwie gelöscht kp wieso :D aber naja jetz habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßig zu posten, weil ich zur zeit urlaub habe :).

    also schonmal schöne weihnachten!

    <3

    AntwortenLöschen