Mittwoch, 28. April 2010

280410

Eigentlich wollte ich heute nach einem Geburtstagsgeschenk suchen, aber ich blieb in dieser Hinsicht echt erfolglos...
Naja stattdessen fand ich einen Ring den ich schon längere Zeit suche und ein paar schöne Sommerschuhe. Diese musste ich mir notgedrungener Weise kaufen, da ich mir in meinen 2Blasen gelaufen hatte :(
Ja, so verlief dann eine Geburtstagsshoppingtour ganz anders als geplant^^
Und endete mit einem leckeren Eiskaffe... Yummie
Mhh apropos Geburtstagsshoppingtour... ich kann mich erinnern früher mal solche geschenkt bekommen zu haben... da durfte ich dann einen ganzen Tag mit meiner Tante und meinem Onkel shoppen gehn... da ist dann auch meistens ein komplettes Outfitt bei rausgesprungen :)
(sowas ist klasse, das mag ich wieder haben)

Könnt ihr euch erinnern auch so etwas zum Geburtstag gemacht zu haben? Oder etwas anderes tolles das euch in Erinnerung geblieben ist?


*Sommerschuhe in schwarz mit Perlen(Sommerkind), Rosenquarzring(Six), SD Speicherkarte(Saturn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen