Mittwoch, 19. August 2009

18.8.2009 - Was der Tag so brachte...

hey guys,
nachdem meiner kleiderwahl auf das letzte (jeanshotpants, blaue hippie-bluse, sandaletten) gefallen ist, habe ich mich mit A. in der stadt getroffen...
das erste mal seit ner halben ewigkeit wieder... gott sie hat mir soo gefehlt!
A. war nämlich in Ägypten. 4wochen... und das ohne mich... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr sie mir gefehlt hat... ich bin soooo froh das sie wieder da ist. ganz ehrlich. (:
naja, jedenfalls sind wir dann ins kino gegangen und haben "Coco Canel" geschaut!
super film. ich kann ihn euch nur empfehlen.
also wer spaß an mode hat: anschauen!

so, bevor ichs vergesse...
das hat sie mir mitgebracht:

--> ein kleiner ägyptischer glücksbringer :> ich hoffe man kann ihn erkennen. danke, liebes!

1 Kommentar: