Dienstag, 25. August 2009

Zweiterschultag:

Dieses Mal auf einer anderen Schule und ja ich würde sagen: Ich hab meine Schule endlich gefunden.
Die nächsten drei Jahre bin ich wohl auf einer Schule... mal sehn wie lange ichs schaff ;D
und jetz ein gechillterer Stundenplan und dann auch noch gleich n Packen Mathe Hausaufgaben -.-
ich hab keine Lust^^ Analysis1 ohjaa das macht Spaß -.-
und anstatt meine ersten Hausaufgaben des Jahres zu machen poste ich lieber ein bisschen xD
UND das schöne an der neuen Schule ist, dass ich mit ganz ganz vielen meiner freunde zusammen bin... A. hat sich riesig gefreut heute morgen und ich mich natürlich auch, ihr wisst ja wie sehr ich sie liebe... N. und S. sind auch da und L. und ganz viele meiner Grundschulklasse und und und (=
Ich glaube es war wohl doch so alles ganz gut wie es war...

küsschen an euch

1 Kommentar:

  1. das einzige prop. an der schule ist das sie stinkt und n bisschen komisch aufgebaut ist XP

    AntwortenLöschen