Sonntag, 10. Januar 2010

Umzugsstress.... immernoch...


Ein Umzug kann etwas schönes sein. Wenn man an einen Ort zieht den man mag oder als vorteilhaft sieht. Er kann ein Vortschritt sein.
Ein Umzug kann etwas gewolltes sein, aber auch etwas ungewolltes. Oder einfach nur eine voreilige entscheidung.
Ein Umzug kann etwas trauriges sein. Wenn man sich an seinem alten Platz wohler gefühlt hat und es nicht als gut empfindet umzuziehen. Er kann ein Rückschritt sein.
Aber in jedem Fall ist ein Umzug eine Veränderung.
Ist nicht jede Veränderung im Leben ein Vortschritt?

*Ich sitze hier also in halb fertig gepackten Kisten und bin weissgott nicht wirklich bereit wieder in unsere alte Wohnung zu ziehen. An den Rand des Ortes.
Ja, ich war die Jenige die es befürwortet hat zurückzuziehen, aber eigentlich ging es darum an einem Ort mit Bahnhof zu bleieben und mobil zu sein.
Nun, am liebsten wäre ich in die Stadt gezogen, aber jetzt ist es wie es ist und ich muss mich mit dem Stress und dem unwohlen Gefühl zusammenpacken.

au revoir an die letzten 3Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen