Freitag, 26. März 2010

260310

Juhuu! Endlich Ferien - mal wieder.
Die letzten 4Schulstunden heute haben sich zwar wie Kaugummi gezogen, aber waren spaßig. Meine coole Klasse hat die langeweile einfach solange veralbert bis sie von alleine gegangen ist. Nicht gerade standhaft, diese Langeweile - zum Glück. ;)
JETZT: Kleider an. Kleider aus. Kleider an. Kleider aus. Internet an, um zu schauen was ich noch brauchen könnte. Internet aus. Musik an. Kleider an. Kleider aus.
Aber heute kann ich mir diesen Trödel-Luxus ja erlauben. Ist ja schließlich mein erster Ferientag!
SPÄTER: Feiern. Feiern. Feiern. Zwar hier im Dorf und mit der Unwissenheit schlecht hin, aber es geht feiern! Mal sehen was der Abend so bringt. ;)

Hier noch ein cooles Lied für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen