Samstag, 13. März 2010

Soundtrack meines Lebens. Momentan.

Wie fühlst du dich heute?
Bella ma vie, Nontoxic // Diese Leichtigkeit und dennoch klar erkennbare Sehnsucht.

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Spinner, Revolverheld // Klar. Man muss nur eine Vision haben, den Rest schafft man dann schon irgendwie. Jeder hat andere Ziele und für jeden bedeutet weit kommen und etwas erreichen etwas anderes.

Wie sehen dich deine Freunde?
Amarula Tree, Amanda Jennsen // der Hippie.

Wirst du irgendwann heiraten?
Change, Daniel Marriweather // Ich weiß es nicht, aber das Leben ist ja bekanntlich Veränderung.

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
_______________ // Platzhalter - Ich glaube das ändert sich öfters.

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Heute hier, morgen dort, Hannes Wader

Wie ist Schule für dich?
Move On, Jet // Nicht darüber nachdenken, einfach machen.

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
So sehr dabei, Clueso

Was ist das beste über deine Freunde?
Get up Stand up, John Buttler Trio // Sie sind immer für mich da und für Party!

Was machst du dieses Wochenende?
Dance with somebody, Mando Diao // Feiern.

Um deine Großeltern zu beschreiben?
All my life, Krezip // Das Gegenstück zu meinen Großeltern bzw Omas. Immer wenn es mir so geht sind sie für mich da. Genau richtig.

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Hallelujah, Jeff Buckley

Wie sieht für dich die Welt aus?
Suddenly I see, KT Tunstall, // Es gibt immer Neues zu Entdecken.

Wirst du ein glückliches Leben haben?
To my bones, Wallis Bird

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Giganten, Fotos // weil H. es sagt UND es mich an meine Beste erinnert.

Begehren dich Leute heimlich?
Junge Dame, Ohrbooten // Das hoffe ich jedenfalls.

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Out of space - Clueso // Selbst und drogenfrei "Out Of Space" machen. Glücklich sein.

Was solltest du mit deinem Leben machen?
On My Way, Myballoon // Meinen eigenen Weg gehen und das Beste daraus machen.

Wirst du jemals Kinder haben?
Bis auf letzte Nacht, Ruben Cossani // Vielleicht. Mit dem richtigen Mann.

Zu welchem Lied würdest du strippen?
The Real Sky, Jeff Cohle // ER weiß wieso. :D

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Utopie, Clueso || “Alles easy, wir denken viel zu viel nach” – Augenscheinlich die Süßigkeiten annehmen.

Was denkt deine Mutter über dich?
Shut up and let me go, The thing things // ...das ich ein stures Mädchen bin!

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Angst vorm Leben, Illute // "du denkst es geht nicht das ich an deiner seite steh..." - Beziehungsangst. Manchmal.

Was ist das Lied deines größen Feindes?
Sexy Bitch, David Guetta feat Akon // Ich hasse sie und sie hasst mich. Rivalinen auf ganzer Linie. Frauen können böse sein.

Wie ist dein Charakter?
Das Leben ist ein Baum, Jean Lemon // Interpretationswürdig!

*inspired by: http://sockenschublade.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen