Sonntag, 21. März 2010

FragenFragenFragen.

Da ich grade etwas Zeit hatte und für erstmal und vor den Ferien alle Klausuren geschrieben sind, dachte ich mir ich mache diesen Fragebogen auch mal...

1. Dein Name? Käthe
2. Wann hast du Geburtstag? 03.05.1993
3. Wo bist du geboren? Darmstadt
4. Wo bist du gerade? In meinem Luftschloss.
5. Was hast du gerade an? Hemd
6. Was liest du derzeit? "Ein geschenkter Tag" Anna Gavalda
7. Was hörst du derzeit? Gerade im Moment? Alles war aus Gold - Bakkushan
8. Bist du derzeit verliebt? Ja. In das Leben.
9. Was siehst du als deine Heimat an? Den Ort, an dem ich im Herzen zu Hause bin.
10. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, etwas Holländisch.
11. Dein Lieblingsgetränk? Schwarzer Tee mit Milch und Zucker
12. Dein Lieblingsessen? Nudeln und Seitan (wenn er gut gemacht ist)
13. Dein Lieblingsland? Das Traumland. Oder doch das Wunderland?!
14. Was hast du letzte Nacht gemacht? Schlecht geträumt...
15. Sommer oder Winter? geht auch Frühling?
16. Windows oder Linux? jmd der mir das alles zum x-ten mal erklärt ;)
17. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Aaron, Joshua, Elias (dev. Doppelnamen)
18. … und deine Tochter? Mathilde, Margarete, Freya (dev. Doppelnamen)
19. Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün. Aber eigentlich mag ich alle.
20. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Ich mach regelmäßig Urlaub an den verschiedensten Orten, aber der letzte Richtige war in Ägypten.
21. Dein Schulabschluss? Abitur, in zwei Jahren.
22. Schönstes Alter bis jetzt? Hmm, jedes alter hatte seine schönen Phasen.
23. Nenne 1 Lebensweisheit! Spontan fällt mir nur ein Zitat ein: "Die sonne bedeutet Licht. Und Licht bedeutet Glück."
24. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Die richtigen Leute, Geld, ein Auto, eine Kamera.
25. Geld oder Liebe? Liebe.
26. Deine Haarfarbe? Braun.
27. Deine Augenfarbe? Blau.
28. Setze fort wie du willst: "Lost in…" my dreams.
29. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sommersprossen.
30. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Viel zu lange.
31. Wen würdest du wählen? Die Grünen. Glaube ich...
32. Bist du Raucher? Nein? :D
34. Hast du ein Handy? Ja
35. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Heute Mittag.
36. Wann hast du deine letzte E-mail geschrieben? Gestern Abend.
37. Hast du einen Bruder? Viele, im Herzen.
38. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Mama.
39. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja, auf Parties. Und auch ohne Parties.
40. Gibt es Wunder? JA! Schaut euch um.
41. Gibt es Geister? Vielleicht.
42. Der Sinn des Lebens? Leben.
43. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Ich schaue kein Fehrnseh.
44. Würdest du gern ins Ausland auswandern? JA! Ich mag die deutsche Mentalität oft nicht...
45. Wie groß bist du eigentlich? 1,61 glaube ich.
46. Was ist besser: Arbeit oder Schule? ich glaube Schule.
47. Was war deine letzte Mahlzeit? Juhu, Kuchen.
48. Bist du naiv? Manchmal.
49. Glückszahl? 3
50. Draußen oder Drinnen? Draussen, ausser es ist kalt.

*inspired by Gänsehaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen