Dienstag, 13. Oktober 2009

BücherBücher

Heute habe ich Sie endlich mal abgeholt... vor ca einer Woche habe ich mir diese zwei Bücher bestellt. Eins brauche ich nach den Herbstferien im Englischkurs in der Schule und das Andere ist nur für mich und alle mit denen ich es teile. Mein Wrack This Journal.
hier nochmal beide genauer:Lucy von Jamaica Kincaid.
Dieses Exemplar musste ich mir kaufen, für den Englischunterricht. Alle 11er müssen nämlich ne Lektüre in Englisch lesen und das ist unseres. Es sieht nicht sehr spannend aus und liest sich auch nicht gut an, aber da muss man - in diesem Fall ich durch.


Und hier: mein Wrack This Journal von Keri Smith.
Wollte es mir schon lange bestellen und da ich letzte Woche soweiso das für die Schule importieren lassen musste, habe ihc mir das gleich mal mitbestellt.
Von diesem Buch werdet ihr zukünftig noch öfter etwas sehen. Also seid gespannt auf weitere Journal-Posts (=

4 Kommentare:

  1. Das Wreck This Journal Buch ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. lohnt sich das, so ein wreck this journal? hab jetzt überall davon gehört...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir den kreativ Award verliehen (:
    http://pusteblumenmomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: danke (:

    @Iva: ja es lohnt sich auf jedenfall. macht total spaß!

    AntwortenLöschen