Montag, 19. Oktober 2009

heute:


mein Tagesablauf heute:
* aufräumen
* Kisten packen
* Kisten schleppen
* mit J. in der Stadt getroffen
* jetzt Eis essen und Regina Hörn (:

Ja so war das, eher unspecktakulär aber schön. Endlich mal wieder J. getroffen und in der Stadt gewesen. Dort hab ihc viel zu viel Kaffe getrunken, aber gut war er. Dann hab ich im H&M noch ein paar suupertolle Pullis und n kleines schwarzes Kleidchen gesehn... beides 35e - gibt mein Geldbeutelchen mom leider nicht her... also kein Kleidchen und kein Pulli.
Naja es war auf jedenfall sehr sehr schön mal wieder in der Stadt zu sein und in Bahnhof vor allem und mit J. !
Ich liebe die Stadt einfach und Bahnhöfe... schööön. (:
Ja, wenn ich meine Kamera dann endlich mal habe irgendwann, werde ich den ganzen Tag im Bahnhof sietzten und Fotos machen! Ich freu mich drauf.
Und jetzt geniese ich erstmal mein Ben&Jerrys Eis und erfreue mich an dem tollen Tag und dem tollen Song von Regina Spektor.
Ausserdem erfreue ich mich seit gestern Abend täglich über eine Mail von meiner geliebten K. die doch grade tatsächlich in Aussie ist... Kuss an Sie.

Salut, ihr Lieben.

2 Kommentare: