Montag, 12. Oktober 2009

die entfehrnung machts?!

...
Er hat mir einfach so unglaublich gefehlt!

das ist alles das mir nach knapp 1 1/2std überlegen wie ich es formulieren könnte einfällt.
ein mikriger kleiner satz der das wochenlange schweigen und den umzug von einem 2 1/2std entfehrnten ort in eine ca2 1/2 std entfehrnte studentenstadt beschreibt.
okay. nein, wenn ich ehrlich bin fällt mir noch viel viel mehr ein, aber das beschriebt es am präziesesten.

was mir sonst noch auf-/einfällt??
ein wundervolles wochenende
einige schlaflose nächte
schöne urlaube
wie wunderschön man einen menschen finden kann
wie sehr jmd einen verzaubern kann
2kurzgeschichten von denen meine ehemalige deutschlehrerin sehr angetahn war
das lächeln auf meinem gesicht in verbindung mit der sorgenfalte auf meiner stirn
gin
philipp poisel
schöne un poetisch angehauchte, durchtippte nächte und abende

jetzt beschäftigt mich nur noch der gedanke: wird es wie früher? sitze ich bald wieder 2 1/2std mit ner neon unterm arm im zug und freue mich auf ein tolles wochenende?
ich hoffe es.

gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen