Sonntag, 18. Oktober 2009

kreativ Award (:


Die Regeln:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. )Kopiere das Logo und paltziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 'Kreativ-Blogger'.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Danke an die liebe Lisa <3

7Dinge:

1. Ich liebe reisen und wenn ich nicht weg kann, habe ich Fehrnweh.

2. Ich trinke lieber Tee als Kaffe.

3. Ich versuche es oft allen recht zu machen, was ich dann meist eh nicht schaffe.

4. Nach meinem Abi (wofor ich übrigens eine riesen Panik habe) werde ich in einer WG in Berlin leben.

5. In wirklichkeit habe ich ne riesenangst vorm allein sein.

6. Ich laufe gerne vor Autos. Meist unabsichtlich, doch mittlerweile auch einfach um zu testen ob sie anhalten.

7. Ich hoffe das mir meine Mam bald meine Kamera schenkt. <3


7neue Kreativopfer:
1. Les Manifiques
2. summerlisten
3. AleyIsAPlanet
4. MilleMusings
5. Art is hard
6. Coloured Footprints
(für einen siebten hat es leider nicht mehr gereicht, da schon soo viele wunderbare blogs nominiert wurden...)

küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen