Montag, 5. Oktober 2009

Letzte Woche bricht an...

Sooo.... meine letzte Woche bricht jetzt langsam an... ich habe die Lateinklausur hinter mir und nach 10std pauken musste ich durch den übelsten Regen fahren. 15min durchs krass Nasse.
Oh man dann nochmal 15min im Zug und 10min nass durch den Regen bis nach Hause laufen....
Nass.
Oh man ich habe grade soo getropft... echt hammer...
Ja und jetzt grade meine Bücher bestellt. eEinmal "Lucy"von Jamaica Kinceid für die Schule.
Ein englisch geschriebener Roman über ich glaube ein südländisches Au Pair in New York.
Das werden wir wohl nach den Herbstferien lesen.
Und dann noch mein "Wrack This Journal"von Keri Smith worauf ich mich schon seit Ewigkeiten freue... will es mir schon lange bestellen und Heute hab ichs einfach mal gemacht.

soviel zu den spannenden Ereignissen bis jetzt...
Oh und bevor ichs vergesse, V. hat angerufen und sie kommt am Samstag mal vorbei. Das Leben ist ja so anders seit sie in Berlin ist. Es fehlt einfach jemand.
Jedenfalls freuen wir uns alle schon sehr auf sie! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen