Donnerstag, 8. Oktober 2009

"...dann Liebe und dann ganz viel Glück."

Hey...
jaja mir ist klar das ich einen Tag zu spät bin für den Post, aber ich muss es euch einfach unbedingt mitteilen.
Krass abgefahrener Tag.
Von einigen Differenzen mit meinem machmal echt heftig abgefuckten Leben gestern morgen, hab ich mich inner Schule mal wieder in ne menschliche Brieftaube verwandelt und nen Brieftaubenauftrag von R. an A. bekommen und jaja ihr habt ja recht, im grunde mach ichs ja gerne... ich mag die beiden halt. Sie sind toll :D
Der gestrige Auftrag war:




Nach einem zum Glück nicht allzulangen Tag in der Schule gings dann zunächst mal nach Hause Deutsch pauken für heute früh inner 3. und 4. ....
(ist übrigens ganz gut gelaufen)
Und dann gings abends schöön mit E. nach Darmstadt inne Centralstation auf ein riesenfettes, einmaliges, athemberaubendes Emiliana Torrini Konzert.
Und schaut euch die Bilder an... es war wahnsinnig schön. Ein total ruhiges Konzert, in ner gemütlichen kleinen Halle mit nem Altersdurchschnitt, der nicht vorhanden war...
ähnlich wie bei Philipp Poisel. Es waren einfach Leute allen Alters da.



Und wir natürlich.



Und die kleine süße Frau von der Vorband. Nein, eigentlich war sie ja die Vorband.



Und natürlich die fabellhalfte Emiliana Torrini. Die es geschafft hatte eine wahnsinnig schöne Atmosphäre zu zaubern und ihre Songs mit klienen Geschichten anzukündigen.
Und Ohja bei Jungle Drum ist sie echt richtig richtig abgeganen!

"My heart is beating like a jungle drum... raggadunggadunggaraggadungdungdung..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen